VB-TV ist seiner Zeit immer ein bisschen voraus und so haben wir für Euch schon heute die Bilder zur Lüderkirmes, die in vom 26. bis 28.4. wieder die große Kirmessaison im hohen Vogelsberg eröffnet. Entdecke Dich und Deine Freunde im Video und schreib uns, was Dich mit der Lüderkirmes verbindet. KLICK zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=z9POx975xpY

Genieße die schöne Kirmeszeit und schone und sichere Dir Deinen Führerschein. Das Vulkanblitz Taxi steht Dir auch in diesem Jahr wieder rund um die Uhr, das heißt, Tag und Nacht, zur Verfügung. 5 Taxen und auch der Party-Taxi-Bus für 8 Personen können ab sofort wieder gebucht werden. Unter der Hotline 06668-211 kannst Du Dir und Deiner Gruppe schon jetzt die Hin- und Heimfahrten sichern.

KLICK zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=z9POx975xpY