Stell Dir vor, Du kannst Deine Hochzeit, Deine Konfirmation, Dein sportliches Highlight, Euer Dorffest absolut professionell live streamen und/oder aufzeichnen, sodass jeder, der an diesem Tag verhindert ist und leider nicht dabei sein kann, doch dabei sein kann 😉 Und Du konservierst Deinen großen Tag für alle Zeit!

VB-TV macht ab sofort nicht nur eigene Produktionen, sondern dient auch Dir als Dienstleister für Dein ganz persönliche Live oder Re-Live-Programm. Und selbstverständlich bekommt es auch nur der oder die zusehen, die es sehen dürfen 😉

Der Aufwand für Deinen großen Tag ist immens und leider gibt es dennoch dir ganz liebgewordene Menschen, die nicht dabei sein können…? Das war einmal – denn VB-TV macht`s möglich uns sendet live oder aufgezeichnet ausschließlich für das von Dir ausgewählte Publikum live oder in der Aufzeichnung vom Standesamt, aus der Kirche und jeder anderen Event-Location.

Bei Interesse einfach ein kurzes Mail an live@vb-tv.de  und wir beraten Dich entsprechend.