Der OFC-Fanclub Grebenhain wird 50 Jahre alt. Im Beisein von Erwin Kostedde gegründet und ursprünglich inspiriert durch Siggi Held, haben die Fans der Offenbacher Kickers aus dem hohen Vogelsberg bereits 1973 ihren Fanclub im Deutschen Haus in Bermuthshain gegründet. Kickers Offenbach ist stolz auf seine in Deutschland einzigartige Vorreiterstellung, was Fanclub-Gründungen angeht. OFC-Ehrenpräsident Waldemar Klein war der Ideengeber für alle Fanclubs in Deutschland und so waren die Kickers bereits 1968 der erste Club, der einen Fanclub hatte. Damals waren es die Fans aus Beedenkirchen. Der ungeliebte Nachbar von der anderen Mainseite konnte erste 1973 seine erste Fanclub-Gründung verzeichnen. Gerhard Götz gibt nun nach 50 Jahren Vorsitz das Fanclub-Zepter ab. VB-TV.de, präsentiert vom Lauterbacher Anzeiger, der Oberhessischen Zeitung und Taxi Vulkanblitz, erzählt die komplette Geschichte im Bewegtbild.